Nichts änderst sich, bis du Dich änderst
und
dann ändert sich alles.“

Unbekannt

Mein Name ist Leila Kaever, geboren bin ich 1977 im Iran. Seit meinem 10. Lebensjahr lebe ich in Deutschland,

seit 2006 verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit ich denken kann, habe ich mich gerne mit Menschen umgeben und beschäftigt.
Großes Einfühlungsvermögen, Empathie und eine große Freude, mit Menschen in Kontakt zu sein und ihnen zuzuhören,
bezeichne ich als meine Stärken.

Ich liebe das Leben in all seinen Facetten und versuche in allem was Gutes zu sehen.

Eine liebe Freundin und geschätzte Kollegin sagt über mich:
„Etwas, was dich aus meiner Sicht so besonders macht, ist deine Kreativität,
all deine Fähigkeiten umzusetzen und andere Menschen liebevoll einzuladen,
sich dir anzuvertrauen und achtsam einen neuen, vielleicht anderen Weg zu gehen.

„Alles was Dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen“

Und ich persönlich liebe es, zu wachsen.

Aus Erfahrung weiß ich, wie lang Wege manchmal erscheinen können und ich habe gelernt,
welche unerwarteten Kräfte wir entfalten können, wenn wir erst einmal beginnen,
unserem Herzen zu folgen und diesen Weg zu gehen.

So habe ich mich 2018 von meinem Beruf als staatlich anerkannte Erzieherin verabschiedet und bin meiner Berufung gefolgt.

In meiner Arbeit als psychologische Beraterin gilt meine besondere Aufmerksamkeit dem systemischen Ansatz.

In meiner Fachqualifikation als systemischer Coach
habe ich mich in der Methode weitergebildet.
Parallel folgte die Zusatzqualifikation zur Paarberaterin.